Lumecca™ by Inmode

- die effektive Behandlung gegen Pigmentflecken

Wie funktioniert Lumecca™ zur Behandlung von Pigmenten?

Lumecca™ ist das stärkste intensiv gepulste Licht [IPL] zur Behandlung von pigmentierten und vaskulären Läsionen. Diese extrem hohe Lichtleistung in einer sehr kurzen Impulszeit reduziert das Risiko auf Nebenwirkungen massiv und gewährleistet hervorragende klinische Erfolge bei Pigmentierungen und Altersflecken.

Die Anwendungsbereiche des Lumecca™

In nur 1 bis 2 Sitzungen verbessert Lumecca™ das Erscheinungsbild vonPigmentstörungen/Altersflecken Vaskuläre Läsionen (Couperose, Besenreiser, Teleangiektasien) Rosazea (Rötung), Sommersprossen, Sonnenschäden.

Ist die Behandlung mit dem Lumecca™ schmerzhaft?

Die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei.

Der Lichtimpuls des Lumecca™ ist als heller roter Blitz und wie ein leichter Druckimpuls zu bemerken.

Wie läuft eine Behandlung mit dem Lumecca™ ab?

Eine Rötung und leichte Erwärmung der Haut nach der Behandlung ist normal und klingt in der Regel innerhalb von einer Stunde ab.

In den nächsten 24 bis 48 Stunden kommt es zu einer Verdunkelung der pigmentierten Flecken.

Nach der Behandlung von Gefäßen können diese verblassen und verschwinden oder eine Farbveränderung des Gefäßes auftreten. Nach ein paar Tagen bis Wochen sind die behandelten Gefäße nicht mehr sichtbar.

Für wen ist die Methode geeignet?

Lumecca™ ist, anders als andere IPL-Laser, optimiert für helle und dunkle Haut und erweitert so die Möglichkeiten zur Behandlung einer Vielzahl von Hauttypen und Hautstörungen.

Reicht eine einmalige Anwendung?

Bereits nach einer Behandlung resultiert ein verbessertes Hautbild und signifikante Veränderungen des Teints und der Haut. Mehrere Behandlungen führen zu noch besseren Ergebnissen.

Welche Nachsorge ist zu beachten?

Für mindestens 4 Wochen wird ein LSF50+ empfohlen und empfohlen, direkte Sonneneinstrahlung und Bräunung zu vermeiden, um den Behandlungserfolg zu erhalten. Vermeiden Sie Gesichtsbehandlungen (z.B. Microneedling, Gesichtsmassagen), übermäßige sportliche Aktivität und Sauna für mind. 2 Wochen.

Was kostet eine Lumecca™ Behandlung?

Eine Lumecca™ Behandlung kostet ab 100 Euro* für einzelne Flecken und ab 450 Euro* für das gesamte Gesicht.