Profhilo™

- the moisture boost for your skin

What is Profhilo™?

 

Profhilo™ floods your skin with moisture and gives it a wonderful glow effect. Profhilo™ contains one of the highest concentrations of hyaluronic acid (HA) on the market and has been specially developed for people whose skin is poor in volume and elasticity. Instead of just filling in wrinkles, Profhilo™ s slow release of HA stimulates collagen and elastin production, which in turn improves skin tone, hydration and the appearance of fine lines. The result is improved skin quality that lasts for up to 6 months.

 

 

How does Profhilo™ work?

 

HA is hydrophilic, which means that it binds water, so Profhilo™ acts as a hydrator rather than a filler. This makes it fantastic for people with tired, dull looking skin, and turns it into firm and glowing skin.

This effect occurs within 3 to 5 days after treatment. In the next few weeks, the collagen and elastin production is stimulated, which has a secondary effect of tightening the skin. This is useful because the levels of collagen, elastin, and hyaluronic acid in the skin decrease rapidly after the age of 30, leading to signs of aging such as fine lines, wrinkles, and dull skin. Profhilo™ tries to undo some of these changes. The maximum effect of Profhilo™ is usually observed 2 months after the second treatment.

 

 

What are the benefits of Profhilo™?

 

A treatment with Profhilo™ improves skin tone, texture, moisture and general appearance. It can help increase firmness and elasticity, and promote healthier, softer-looking skin.

 

 

Which areas can be treated with Profhilo™?

 

Profhilo™ is most commonly used on facial areas but can also be used to rejuvenate the neck, decollete, arms, knees and hands.

 

 

What does the Profhilo™ treatment include?

 

Profhilo™ is injected at 10 points directly under the skin surface every 2 sessions, 4 weeks apart (10 point lift). Once injected, it spreads quickly under the skin without the need for massage or the risk of leaving lumps or nodules.

 

 

How long does Profhilo™ last ?

 

Treatment can be repeated every six months as needed to maintain results.

Profhilo™

- der Feuchtigkeitsboost für ihre Haut

Was ist Profhilo™?

 

Profhilo™ flutet ihre Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen wunderschönen Glow Effekt. Profhilo™ enthält eine der höchsten Konzentrationen an Hyaluronsäure (HA) auf dem Markt und ist speziell für Menschen entwickelt wurde, deren Haut wenig Volumen und Spannkraft aufweist. Anstatt nur Falten zu füllen, stimuliert die langsame Freisetzung von HA durch Profhilo™ die Produktion von Kollagen und Elastin, was wiederum den Hautton, die Feuchtigkeit und das Erscheinungsbild feiner Linien verbessert. Das Ergebnis ist eine verbesserte Hautqualität, die bis zu 6 Monate anhält.

 

Wie funktioniert Profhilo™?

 

HA ist hydrophil, was bedeutet, dass es Wasser bindet, so dass Profhilo™ eher als Hydrator als als Füllstoff fungiert. Dies macht es fantastisch für Menschen mit müder, matt aussehender Haut und verwandelt diese in straffe und strahlende Haut.

Dieser Effekt tritt innerhalb von 3 bis 5 Tagen nach der Behandlung auf. In den nächsten Wochen wird die Kollagen- und Elastinproduktion stimuliert, was einen sekundären Effekt der Hautstraffung hervorruft. Dies ist nützlich, da der Gehalt an Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure in der Haut ab dem 30. Lebensjahr schnell abnimmt, was zu Zeichen der Hautalterung, wie feinen Linien, Falten und glanzloser Haut führt. Profhilo™ versucht, einige dieser Änderungen rückgängig zu machen. Die maximale Wirkung von Profhilo™ wird normalerweise 2 Monate nach der zweiten Behandlung beobachtet.

 

Was sind die Vorteile von Profhilo™?

 

Die Behandlung mit Profhilo™ verbessert den Hautton, die Textur, die Feuchtigkeit und die allgemeine Ausstrahlung. Es kann helfen, die Festigkeit und Elastizität zu erhöhen und eine gesündere und weicher aussehende Haut zu fördern.

 

Wellche Bereiche können mit Profhilo™ behandelt werden?

 

Profhilo™ wird am häufigsten für Gesichtsbereiche verwendet, kann aber auch zur Verjüngung von Hals, Dekolleté, Armen, Knien und Händen verwendet werden.

 

Was beinhaltet die Profhilo™-Behandlung?

 

Profhilo™ wird im Abstand von 2 Sitzungen im Abstand von 4 Wochen an 10 Punkten direkt unter die Hautoberfläche injiziert (10 Point Lift). Nach der Injektion verteilt es sich schnell unter der Haut, ohne, dass eine Massage erforderlich ist oder das Risiko besteht, Klumpen oder Knötchen zu hinterlassen.

 

Wie lange hält die Wirkung von Profhilo™ an?

Eine Behandlung kann nach Bedarf alle sechs Monate wiederholt werden, um die Ergebnisse zu erhalten.

Was kostet eine Profhilo™-Behandlung?

 

Eine Profhilo™-Behandlung kostet ab 300 Euro.*

* alle Preise werden nach der GOÄ berechnet und enthalten 19% Umsatzsteuer