Kundenbewertungen

Absolut weiter zu empfehlen! Man fühlt sich super gut aufgehoben und merkt, dass sich Frau Schädlich in ihrem Metier sehr gut auskennt.

Sei es die Praxis, oder der Umgang mit Patienten - man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Sie nimmt sich alle Zeit, die man braucht - überredet einen nicht zu irgendwelchen Behandlungen, sondern berät einen kompetent und gewissenhaft.

Ich habe Frau Dr. Schädlich schon meinen engsten Freundinnen & Mutter weiterempfohlen, weil ich absolut überzeugt bin! Das Ergebnis ist perfekt - gerade wenn man Wert darauf legt, dass es natürlich aussieht.
Eine wahnsinnig tolle, warmherzige, kompetente, super gut ausgebildete Ärztin - und das auch noch zu fairen Preisen - also eine besser Kombination gibt es nicht.

Natalie

Ich möchte Frau Dr. Verena Schädlich gerne eine positive Bewertung hinterlassen. Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei ihr und habe mich von Anfang an sehr wohl und professionell beraten gefühlt. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Ich werde wenn es nötig ist auf jeden Fall wiederkommen.

Sehr gute Beratung und hervorragende Behandlung... aber am wichtigsten ist natürlich auch das Ergebnis. Das ist perfekt . Frau Dr. Schädlich ist so eine tolle sympathische Ärztin. Ich habe mich zu 100 Prozent gut aufgehoben gefühlt.
Dafür nehme ich auch 4 Std. Fahrt pro Strecke in Kauf !!! Vielen lieben Dank!!!!!!!!!

Carolin Borschke

Immer wieder ein Erlebnis, ganz im Sinne der natürlichen Schönheit. Verena berät mit ehrlicher und offener Kompetenz. Ich fühle mich sehr gut beraten und dementsprechend super behandelt.♥️

Erstklassige Beratung sowie Behandlung! Man merkt sofort, dass Frau Dr. Schädlich sich in ihrem Bereich blind auskennt. Jede Frage wird ausführlich beantwortet, sodass man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Kann Frau Dr. Schädlich nur weiterempfehlen! Sie erzielt hervorragende Ergebnisse! Wenn es möglich wäre würde ich ihr am liebsten 20 Sterne geben! Dankeschön Frau dr. Schädlich👍

Geben Sie uns Ihr Feedback
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Vielen Dank für Ihr Feedback!